offene Textilwerkstatt

entstehen soll im laufe des nächsten jahres eine offene textilwerkstatt.

hier sollen alle an textilarbeiten interessierten menschen die möglichkeit haben, beispielsweise nähmaschinen und sonstige ausstattung und materialien, auf wunsch mit hilfestellung, nutzen zu können. dabei soll von stricken über häkeln bis hin zu sticken, nähen und filzen alles möglich sein. es soll feste offene werkstattzeiten sowie auszerordentliche workshops geben. die werkstatt soll komplett auf spendenbasis funktionieren. für dieses projekt gibt es bereits fördermöglichkeiten. aktuell suchen wir einen groszen wagen, den wir ausbauen und als textilwerkstatt nutzen können. für die textilwerkstatt brauchen wir auszerdem noch menschen, die lust auf den aufbau der werkstatt haben! auch hier wären sachspenden wie z.b. nähmaschinen, stricknadeln, wolle, stoffe etc. ganz wunderbar!

 

oh jo

treffen hierfür 06/01/14    18uhr

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.